Petra Hollaus

Über mich

geboren 1976, verheiratet, Mama von 3 Kindern

In meiner mehr als 13 jährigen Tätigkeit als Angestellte in einer Facharztpraxis entdeckte ich die Liebe zum Menschen und gleichzeitig begann mit den Jahren die Sehnsucht nach einer neuen Herausforderung und dem Wunsch meine Berufung zu finden.

Man sagt ja immer es gibt im Leben keine Zufälle, sondern „es fällt einem zu“. So gesehen ist es mir zugefallen!

Nach der Geburt unseres jüngsten Kindes kam ich, aufgrund gesundheitlicher Probleme, mit der Traditionellen Chinesischen Medizin in Berührung und wusste, dass ist mein Weg.

 

Von ihrer Wirkung überzeugt, unterstütze ich heute selbst Menschen und das mit Liebe, Respekt, Achtsamkeit und Leidenschaft.

Meine Ausbildungen

  • 1996 Matura in der 5-jährigen HLW St. Pölten
  • 1998 – 2011 Angestellte in einer Facharztpraxis (Pulmologe)
  • 2009 – 2012 Ausbildung zur Tuina-AnMo Praktikerin im AWEN Lehrinstitut
  • 2011 Ausbildung in der Dorn-Methode und Breuss-Massage bei Hubert Strasser
  • 2011 Reiki Grad I nach Dr. Mikao Usui bei Christine Steinbichler
  • 2012 Reiki Grad II nach Dr. Mikao Usui bei Christine Steinbichler
  • 2012 Abschluss und Ablegung aller Prüfungen der Tuina Gesamtausbildung
  • 2012 Selbständige Praxis als TuinaAnMo Praktikerin
  • 2013 – 2014 Angestellte in einer Facharztpraxis (Gynokologe)
  • 2016 – 2017 Reiki Grad III / Meistergrad nach Dr. Mikao Usui
  • 2017 -2018 Ausbildung in Zahlenkabbala bei Karin Ergott
  • 2018 Ausbildung in Geistiger Wirbelsäulenaufrichtung in der Schloss Schule bei Tom Peter Rietdorf
  • Laufende Seminare und Workshops in energetischer und spiritueller Persönlichkeitsentwicklung und Klientenführung
Brücke

3 Dinge muss der Mensch wissen, um gut zu leben:
was für ihn zu viel,
was für ihn zu wenig,
und was genau richtig ist.