Reiki

REIKI ist ein japanisches Wort und bedeutet universelle – göttliche Lebensenergie, die im GANZEN MENSCHLICHEN SEIN wirkt.

Reiki Blume

Reiki - nach Dr. Mikao Usui

Reiki ist eine sehr alte Heilkunst, die vor 2500 Jahren in den alten Sanskrit-Sutras erwähnt wurde und im 19. Jh. von Dr. Mikao Usui,  einem christlichen Mönch, wieder entdeckt wurde.

Reiki kann zu jeder schulmedizinischen oder alternativmedizinischen Behandlung angewandt werden und so den Heilungsprozess positiv beeinflussen und beschleunigen.

  • Auf der Körperebene zur Tiefenentspannung, Entgiftung, Hebung und Aktivierung der Lebensenergie
  • Auf der Seelenebene zur Lösung emotionaler Energieblockaden, Bewusstmachung und Erkenntnis negativer Emotionen und Empfindungen
  • Auf der Geistebene um Intuition und Wahrnehmung zu erhöhen, Lebenseinstellung und Denkprozesse positiv zu verändern.

Reiki gleicht die Chakren (Kraftzentren) aus, stellt die Harmonie wieder her und fließt in unbegrenzter Quantität.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass jede Form der Behandlung den Besuch beim Arzt nicht ersetzt!