Kabbala

Die Zahl ist das Wesen aller Dinge.

Spuren im Sand

Kabbala

Die Kabbala ist ein Jahrtausend altes Wissen von PYTHAGORAS um die Schwingung der Zahlen und Buchstaben.Datenschutz

Zentrale Bedeutung bekommt dabei das Datum unserer Geburt, welches wertvolle Hinweise bezüglich Begabungen / Berufung, Lernaufgaben, Lebensziel / Seelenziel gibt.

Dadurch haben wir die Möglichkeit uns selbst besser kennenzulernen und zu verstehen.

„ERKENNE WER DU WIRKLICH BIST.“

Den Zahlen zugeordnet sind aber auch die 5 Elemente, die Organe, die Emotionen / Gefühle, welche Nahrungsmittel vertrage ich – welche nicht, welche Farben tun mir gut, was ist mein Heilstein, …

Somit ist die Zahlenkabbala ein ganzheitlicher Weg zur Selbsterkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung und ein bewussterer Umgang auf der Körperebene mit unserer Gesundheit.

"WER DEN MENSCHEN BEGREIFT, BEGREIFT DIE WELT UND DAS GANZE" (Pythagoras)

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass jede Form der Behandlung den Besuch beim Arzt nicht ersetzt!